Home
Warum In-Person ?
Wissenswertes
Tipps & Tricks
Museums-Leihgaben
TV-Material
Über die Signer
Vorher - Nachher
Autogrammvariationen
Top-Autogramme
Zeichnungen
Shop
Film - Bühne - TV
Musik
Autoren
Politik
Sport
Starfotos
Film International
Film / TV National
Musik International
Musik National
Besichtigungsseite 1
Besichtigungsseite 2
Besichtigungsseite 3
Pressefotos
Fotos
Termine
Echt oder nicht echt
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Kontakt-Formular
Sitemap

Hier stelle ich eine Reihe von Starfotos zum Verkauf ein, die ich ausnahmslos selbst geschossen habe. Beim Autogramme-Sammeln bietet sich in einigen Fällen auch die Chance, derartige Fotos zu schießen. Für mich gilt dies jedoch nur dann, wenn ich meine Autogramme schon erhalten habe, denn das hat für mich absoluten Vorrang. Auch darf das Gewusel nicht zu groß sein, denn wennn nur haufenweise andere Köpfe, Hände oder Fotos auf dem Bild sind, hätte das wenig Sinn. Auch muss der Promi damit einverstanden sein, dass man ihn fotografiert. In einigen Fällen wird dies von den Promis abgelehnt.

Die Fotos werde ich nach und nach hier einstellen.

Preise:

10er-Format (ca.10 x 15 cm) :    1,50 EUR

13er-Format (ca. 13 x 18 cm):     2,50 EUR

20er-Format (ca. 20 x 30 cm):     5,00 EUR

Top